+++ Brüssel greift Deutschland direkt an! +++

+++ Brüssel greift Deutschland direkt an! +++

+++ Brüssel greift Deutschland direkt an! +++
Die Gefahr kommt von innen.
Altparteien stimmen für die Enteignung der Bürger durch Zwangsmaßnahmen des eurozentristischen, korrupten, demokratiedefizitären, brüsseler Verordnungs-Systems.
-Selbst sich ehemals als liberal verkaufende Parteien nehmen nun die Maske herunter und zeigen deutlich das hässliche Gesicht des Totalitären.
Mit so gut wie allen Stimmen der deutschen „Liberalen“, der deutschen „Konservativen“ und „Doppellinksgrün“ stimmten die deutschen Abgesandten europäischer Wohlstandsvernichtung für die Zwangssanierungen an den Gebäuden und Eigentum der Bürger und der so wichtigen Branche der Immobilien-Investoren.
Es ist mehr als überfällig, das Versagen der Energiewende einzusehen, die immerhin seit Jahrzehnten mit den Grünen in 11 Landesregierungen an entsprechender Stelle bewerkstelligt werden sollte.
Das Ergebnis für das Klima? Nullkommanull.
Ergebnis für die Bürger? Zwangsmaßnahmen unfähiger grüner Nichtskönner, begleitet von den lärmenden „Geschwätz-Emissionen“ der Ampel-Kakistokraten.
So soll, an Ermangelung tauglicher Alternativen, jede Heizung weitgehend ersatzlos abgeschaltet werden, sofern sie mit fossilen Brennstoffen betrieben wird, so sollen Wohnungen zwangs-saniert werden, die vollkommen in Ordnung sind.
Deutschland wird weitgehend unbewohnbar gemacht, denn die Menschen sind in unseren Breitengraden auf eine Heizung angewiesen.
Eine Umrüstung soll die Bürger ca. 250 Milliarden Euro kosten, die Arbeiten sollen von Firmen ausgeführt werden, die jetzt schon nicht existieren, oder jetzt gerade abgewandern, weil die Großindustrie und deren Arbeitsplätze verschwinden, und mit ihnen der Einzelhandel und das Dienstleistungsgewerbe sich sukzessive auflösen werden.
An dieser Stelle kann man nur voller Wehmut nach England schauen.
Die AfD setzt sich für Sie ein!
Alle AfD Mitglieder, so wie deren gesamte Fraktion im EU-Parlament, haben für die Ablehnung dieses Öko-Wahnes gestimmt.
Wählen Sie in Deutschland nur noch die AfD, nur mit uns kann das Schlimmste verhindert werden.
Ihr Holger Hentschel
…für Sie und Ihre Zukunft im Sächsichen Landtag
Quellen:
Weitere Quellen zu den Abstimmungen auf meiner Homepage:
holger-hentschel.de

Weitere Beiträge

Am gestrigen Mittwochabend konnte ich innerhalb unseres Formates „AfD-Bundestagsfraktion vor Ort“ meine Kollegen Carolin Bachmann, MdB, Matthias Moosdorf, MdB, und Ste...
Habeck erfindet Reformbooster Ein neues Kinder-Stück für Menschen bis 9 Jahre Nachdem der Kinderbuchautor im Wirtschaftsministerium einräumen musste, dass er die gesam...
Laut Sächsischer Zeitung wollen sich im Frühjahr Bundesverkehrsminister Volker Wissing und der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer treffen, um gemeinsam ei...
Partei-Blatt „Die Sächsische Zeitung“ und deren besondere „Behandlung“ der AfD. Bei einem redaktionellen, sehr diskreten Treffen, wurde in kleinem Zirkel strategisch a...
Koalitionspartner erinnern auch MP Kretschmer nun bisweilen an die DDR. Diese überraschende Aussage macht er gegenüber Robert Habeck und der Ampel, also gegenüber jene...
+++ PRESSEMITTEILUNG +++ Kühne zur Thomaskirche: Hängt nur der Gemeindesegen schief? Leipzig, 08.02.2024. Vor ein paar Tagen berichtete die Leipziger Volkszeitung (LV...
Deutsche Wirtschaft dramatisch schlecht, Habeck „Am Ende“ Habeck und Kretschmer ausgebuht Habeck sagte auf einer Podiumsdiskussion, zu der er mit Buhrufen begrüßt wurd...
Wir gedenken heute der gezählten und ungezählten Opfer der alliierten Bombenangriffe auf Dresden vom 13.-15. Februar 1945. Für einen würdigen Umgang mit den Luftkriegs...