Holger Hentschel

Position(en): Mitglied des Landtages, Sportpolitischer Sprecher

Kreisverband

Adresse(n)

Adresse 1: Emilienstr. 15 04107 Leipzig
Kreisverband Leipzig
Adresse 1: Emilienstr. 15 04107 Leipzig

Über mich

Neueste Beiträge

𝐕𝐞𝐫𝐛𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐫-𝐀𝐮𝐬 𝐠𝐞𝐤𝐢𝐩𝐩𝐭? 𝐌𝐞𝐝𝐢𝐞𝐧 𝐞𝐧𝐭𝐡ü𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐛𝐫𝐢𝐬𝐚𝐧𝐭𝐞 𝐃𝐞𝐭𝐚𝐢𝐥𝐬 Volkswagen Sachsen: Mobilität mit Vollgas gegen die Wand gefahren In einer bemerkenswerten Enthüllung ber...
+++ Demokratieförderungsgesetz verfassungswidrig!+++ Wieder einmal glänzt die „Ampel“ mit verfassungswidrigen, wenn nicht gar demokratiefeindlichen Gesetzen. Und di...
Habeck erfindet Reformbooster Ein neues Kinder-Stück für Menschen bis 9 Jahre Nachdem der Kinderbuchautor im Wirtschaftsministerium einräumen musste, dass er die gesam...
Partei-Blatt „Die Sächsische Zeitung“ und deren besondere „Behandlung“ der AfD. Bei einem redaktionellen, sehr diskreten Treffen, wurde in kleinem Zirkel strategisch a...
Koalitionspartner erinnern auch MP Kretschmer nun bisweilen an die DDR. Diese überraschende Aussage macht er gegenüber Robert Habeck und der Ampel, also gegenüber jene...
Deutsche Wirtschaft dramatisch schlecht, Habeck „Am Ende“ Habeck und Kretschmer ausgebuht Habeck sagte auf einer Podiumsdiskussion, zu der er mit Buhrufen begrüßt wurd...
+++ Leipzigs Direktkandidaten für das Landesparlament gewählt +++ Die AfD repräsentiert Querschnitt der Mitte unserer bürgerlichen Gesellschaft. Am 26. und 27.01.2024,...
+++ Der „Linke Zeitgeist“ neigt sich dem Ende, doch der angerichtete Schaden ist enorm! +++ Linker Zeitgeist, wie eine autoaggressive Ersatzreligion von De...

Meine Veranstaltungen

Es wurden keine Daten gefunden oder die Veranstaltungen sind in der Vergangenheit