René Bochmann

Position(en): Mitglied des Bundestages

Kreisverband

Adresse(n)

Adresse 1: Puschkinstraße 9 04838 Eilenburg
Kreisverband Nordsachsen
Adresse 1: Puschkinstraße 9 04838 Eilenburg

Über mich

  • Mitglied der Alternative für Deutschland seit 2016
  • Kreisvorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen seit 2017
  • Direkt gewählter Bundestagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Nordsachsen seit 2021
  • Mitglied im Kreistag Nordsachsen seit 2019

Neueste Beiträge

Am gestrigen Freitag beschloss der Bundestag mit den Stimmen fast aller Abgeordneten der Ampel-Fraktionen sowie der Gruppe „Die Linke“ das sogenannte „Selbstbestimmung...
Am gestrigen Mittwochabend konnte ich innerhalb unseres Formates „AfD-Bundestagsfraktion vor Ort“ meine Kollegen Carolin Bachmann, MdB, Matthias Moosdorf, MdB, und Ste...
  Liebe Bürger, AfD – Mitglieder, Unterstützer und Sympathisanten, schon vor 160 Jahren hat der amerikanische Präsident Abraham Lincoln folgende, auch heute...
Am Freitag feierten wir als AfD Nordsachsen im Bürgerhaus Eilenburg das zehnjährige Bestehen unseres Kreisverbandes. Als Gäste konnten wir die Bundestagsabgeordneten G...
Liebe Landsleute, in dieser Woche fand die fünfte Besucherfahrt aus meinem Heimatwahlkreis Nordsachsen nach Berlin statt. Los ging es am Mittwochvormittag mit der Be...
Pressemitteilung zum Angriff auf AfD-Bürgerbüro – Belohnung ausgesetzt Zum wiederholten Mal wurde das AfD-Bürgerbüro in der Wermsdorfer Straße in Oschatz Ziel eines An...
Am vorvergangenen Samstag reiste ich mit meinem sächsischen Kollegen aus der Bundestagsfraktion, Steffen Janich, MdB, zur Demonstration der AfD nach Kiel. Gereon Bollm...
Gestern wurde bekannt, dass Alice Weidel und ihre Familie aufgrund einer Bedrohungslage in Sicherheit gebracht werden mussten. Heute nun wurde Tino Chrupalla bei einer...

Meine Veranstaltungen

Platz der Freundschaft ,04860 Torgau
Start: 22.04.2024 • 15:00
Ende: 22.04.2024 • 18:00
Sporerstraße/Ecke Altmarkt Oschatz
Start: 06.05.2024 • 15:00
Ende: 06.05.2024 • 18:00