+++ Brüssel greift Deutschland direkt an! +++

+++ Brüssel greift Deutschland direkt an! +++

+++ Brüssel greift Deutschland direkt an! +++
Die Gefahr kommt von innen.
Altparteien stimmen für die Enteignung der Bürger durch Zwangsmaßnahmen des eurozentristischen, korrupten, demokratiedefizitären, brüsseler Verordnungs-Systems.
-Selbst sich ehemals als liberal verkaufende Parteien nehmen nun die Maske herunter und zeigen deutlich das hässliche Gesicht des Totalitären.
Mit so gut wie allen Stimmen der deutschen „Liberalen“, der deutschen „Konservativen“ und „Doppellinksgrün“ stimmten die deutschen Abgesandten europäischer Wohlstandsvernichtung für die Zwangssanierungen an den Gebäuden und Eigentum der Bürger und der so wichtigen Branche der Immobilien-Investoren.
Es ist mehr als überfällig, das Versagen der Energiewende einzusehen, die immerhin seit Jahrzehnten mit den Grünen in 11 Landesregierungen an entsprechender Stelle bewerkstelligt werden sollte.
Das Ergebnis für das Klima? Nullkommanull.
Ergebnis für die Bürger? Zwangsmaßnahmen unfähiger grüner Nichtskönner, begleitet von den lärmenden „Geschwätz-Emissionen“ der Ampel-Kakistokraten.
So soll, an Ermangelung tauglicher Alternativen, jede Heizung weitgehend ersatzlos abgeschaltet werden, sofern sie mit fossilen Brennstoffen betrieben wird, so sollen Wohnungen zwangs-saniert werden, die vollkommen in Ordnung sind.
Deutschland wird weitgehend unbewohnbar gemacht, denn die Menschen sind in unseren Breitengraden auf eine Heizung angewiesen.
Eine Umrüstung soll die Bürger ca. 250 Milliarden Euro kosten, die Arbeiten sollen von Firmen ausgeführt werden, die jetzt schon nicht existieren, oder jetzt gerade abgewandern, weil die Großindustrie und deren Arbeitsplätze verschwinden, und mit ihnen der Einzelhandel und das Dienstleistungsgewerbe sich sukzessive auflösen werden.
An dieser Stelle kann man nur voller Wehmut nach England schauen.
Die AfD setzt sich für Sie ein!
Alle AfD Mitglieder, so wie deren gesamte Fraktion im EU-Parlament, haben für die Ablehnung dieses Öko-Wahnes gestimmt.
Wählen Sie in Deutschland nur noch die AfD, nur mit uns kann das Schlimmste verhindert werden.
Ihr Holger Hentschel
…für Sie und Ihre Zukunft im Sächsichen Landtag
Quellen:
Weitere Quellen zu den Abstimmungen auf meiner Homepage:
holger-hentschel.de

Weitere Beiträge

Gestern war es mir eine große Freude, eine Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis in Berlin begrüßen zu dürfen. Es ist immer wieder wichtig, den Bürgern die politischen A...
Das Förderprogramm „Demokratie leben!“ unter der Leitung von Lisa Paus von den Grünen finanziert über 360 „Partnerschaften für Demokratie“ im g...
Die Naturparks in Sachsen füllen bemerkenswerte 11 Prozent der Landesfläche! Damit sind sie von unschätzbarem Wert für die Flora und Fauna unserer sächsischen Heimat u...
25. April @ 19:00 – 21:00 Eintritt frei Konferenzzentrum Flughafen Wilhelmine-Reichard-Ring 1,  01109 Dresden
Am gestrigen Freitag beschloss der Bundestag mit den Stimmen fast aller Abgeordneten der Ampel-Fraktionen sowie der Gruppe „Die Linke“ das sogenannte „Selbstbestimmung...
Der Gemeindewahlschuss von Dresden hat am 11.04.2024 alle Stadtratskandidaten von Dresden einstimmig  bestätigt. Flyer_KVDD_Kommunalwahl2024_A5_Druckdatei_09.04.2024
Unser komplettes Kommunalwahlprogramm für Dresden gibt es nun auch als Hörbuch zum Download: https://afd-dd.de/kommunalwahlprogramm-hoerbuch Die Druckversion unseres P...
Dazu erklärt der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Steffen Lehmann: „In der nächsten Kreistagssitzung am 25.03.2024 sollte eigentlich die geänderte Hauptsatzung ...