+++ EU-WAHLPROGRAMM STEHT +++

+++ EU-WAHLPROGRAMM STEHT +++

+++ EU-WAHLPROGRAMM STEHT +++
Programm auch durch sächsische „Handschrift“ geprägt!
Am Wochenende, am 22.04 und 23.04.2023, hat ganztägig das 33. Arbeitstreffen der Bundesprogrammkommission stattgefunden.
Mit dem Abschluss der Erstellung des EU-Wahlprogrammes fand nach über einem Jahr basisdemokratischen Diskurses der jeweils 13 Landesfachausschüsse der 16 Bundesländer die faire und kontroverse Zusammenarbeit ihren erfolgreichen Abschluss.
Das erarbeitete Wissen zum Wahlprogramm wurde in den 13 Bundesfachausschüssen zusammengetragen und dort ausdiskutiert.
Seit April 2022 sind insgesamt über 2000 AfD-Fachpolitiker aus den entsprechenden Fachausschüssen themenübergreifend und effektiv an der Ausgestaltung unserer nationalen Europa-Politik beteiligt gewesen.
Den Parteimitgliedern werden im Mai Fragen zu dem erstellten Programm übermittelt, mit der Bitte um Beantwortung. Wir möchten mit Hilfe dieser Mitgliederbefragung alle Mitglieder in die erfolgreiche Arbeit mit einbeziehen.
Das Programm wird dann Ende Juli auf dem Bundesparteitag in Magdeburg beschlossen.
An der Endfassung des Wahlprogramms waren in der Bundesprogrammkommission fünf Mitglieder aus Sachsen beteiligt!
1. Bundessprecher Tino Chrupalla
2. Leiter der LPK Sachsen, Dipl. Ing. Päd. CHristoph Neumann
3. Leiter des BFA 3, Dr. Joachim Keiler
4. Stellvertretender Leiter des BFA 2, Dipl. Kfm. Gerhard Schuster
5. Leiter des BFA 10, Dipl. Ing. Kay-Uwe Klepzig
Geleitet wurde die Bundesprogrammkommission in bewährter Weise durch Assessor Albrecht Glaser.
Für den Kreisverband Leipzig spricht unser Vorsitzender Siegbert Droese allen Beteiligten der Programmkommission die Anerkennung des Kreisverbandes aus, insbesondere den ehrenamtlich tätigen.

Weitere Beiträge

Es ist ein ausgezeichnetes Ergebnis, dafür herzlichen Dank an alle Mitglieder, Wähler und Unterstützer. Wir nehmen diesen klaren Wählerauftrag mit Freude an. In diesem...
Bei der Kommunalwahl alle drei Stimmen für die AfD! Hier sehen Sie die Möglichkeiten der Verteilung. Gehen Sie wählen! Machen Sie Sachsen blau! #afd #afdsachsen #sachs...
Windindustrie – keine Option für das Welterbe Erzgebirge Wohl kaum ein Thema bewegt die Menschen im Erzgebirge aktuell mehr, als die derzeit drohende Errichtung von za...
Nein zum Irrsinn dieser Ampel-Regierung! Die Bundesregierung schafft es nicht, die Probleme im eigenen Land wirksam anzugehen. Die Opposition, die darauf hinweist,...
Dazu erklärt Kreisrat Steffen Lehmann: In der gestrigen letzten Kreistagssitzung für die Wahlperiode 2019-2024 musste der Kreistag wieder „außerplanmäßige Aufwendungen...
Der französische Präsident Macron war heute auf dem Dresdner Neumarkt. Macron hat sich beispielsweise für den Einsatz westlicher Bodentruppen in der Ukraine eingesetzt...
Herzlichen Glückwunsch, liebe AfD Thüringen! Auch wenn die Medien ein anderes Bild zeichnen wollen: Die Kommunalwahlen in Thüringen geben uns deutlichen Rückenwind...