Die Montagsdemos in Bautzen sind ein Friedensappell

Die Montagsdemos in Bautzen sind ein Friedensappell

Frankreichs Präsident Macron wird in den Medien zitiert: „Nichts ist ausgeschlossen, um das Ziel zu erreichen, dass Russland den Krieg nicht gewinnt.“ Er will somit nichts ausschließen, auch nicht die Entsendung westlicher Bodentruppen in die Ukraine.

Dazu erklärt der AfD-Landtagsabgeordnete Frank Peschel:

„Nach den verheerenden Kriegstreiber-Aussagen des französischen Präsidenten Macron, gilt es jetzt umso mehr, dass die Menschen montags auf die Straße gehen und für den Frieden in der Ukraine demonstrieren.

Einmal mehr zeigt sich, wie richtig und wichtig die Montagsdemos in Bautzen sind. Bautzen steht für Frieden und gegen Kriegshetze.

Dieser Krieg muss beendet werden. Jede weitere Waffenlieferung führt zu noch mehr Toten und Elend in der Ukraine und Russland, sowie zu einer Verschlechterung unserer Wirtschaft. Wir brauchen in Europa Frieden.

Cicero sagte bereits „Der ungerechteste Friede ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.“

Die Menschen auf den Montagsdemos in Bautzen haben Angst, dass sich der Krieg noch verschärft und Deutschland in Kriegshandlungen involviert wird. Das muss unter allen Umständen verhindert werden.

Ich vermisse hier ein klares Bekenntnis der sogenannten „Zivilgesellschaft“ zum Frieden in der Ukraine. Stattdessen ereifert man sich im „Kampf gegen Rechts“ und hetzt gegen die AfD.“

Weitere Beiträge

Am gestrigen Freitag beschloss der Bundestag mit den Stimmen fast aller Abgeordneten der Ampel-Fraktionen sowie der Gruppe „Die Linke“ das sogenannte „Selbstbestimmung...
Der Gemeindewahlschuss von Dresden hat am 11.04.2024 alle Stadtratskandidaten von Dresden einstimmig  bestätigt.
Unser komplettes Kommunalwahlprogramm für Dresden gibt es nun auch als Hörbuch zum Download: https://afd-dd.de/kommunalwahlprogramm-hoerbuch Die Druckversion unseres P...
Dazu erklärt der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Steffen Lehmann: „In der nächsten Kreistagssitzung am 25.03.2024 sollte eigentlich die geänderte Hauptsatzung ...
AfD-Antrag in Dresden zur Einführung der Bezahlkarte für Asylbewerber ganz knapp angenommen. Paukenschlag im Stadtrat der Landeshauptstadt Dresden! Knappe Mehrheit (mi...
Am Humboldt-Gymnasium in Radeberg wird derzeit eine Ausarbeitung über die AfD ausgestellt. Unter anderem wird darin wahrheitswidrig behauptet, im AfD-Programm stünde d...
Am vergangenen Wochenende fand in Glauchau ein bedeutender Delegiertenparteitag statt, auf dem die Listenkandidaten für die anstehende Wahl des sächsischen Landtags am...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen