𝐍𝐞𝐮𝐞𝐫 „𝐄𝐔-𝐇𝐚𝐮𝐬𝐡𝐚𝐥𝐭“ 𝐦𝐚𝐧𝐢𝐟𝐞𝐬𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐄𝐔𝐝𝐒𝐒𝐑!
Laut der EVP-Fraktion, in der Merz’ CDU hier im Europäischen Parlament vertreten ist, kann die EU nicht mit weniger mehr erreichen. Aber eines ist sicher: Sie wird erwartungsgemäß mit mehr noch weniger erreichen.
Die Renew-Fraktion, in der die tot kranke FDP sitzt, behauptet, der nächste EU-Haushalt werde Europas Wettbewerbsfähigkeit, Innovationskraft und Resilienz in schwierigen Zeiten stärken. Doch wer hat diese Zeiten so schwierig gemacht? Genau, die EU selbst – mit unserem Geld, das für irrsinnige Klimaprojekte ausgegeben wird, die die Energiepreise und damit alles andere in die Höhe treiben. Eine Politik, die Europa als Zentrum für Spitzenindustrie und Innovation zerstört, Arbeitsplätze vernichtet und unsere besten und klügsten jungen Menschen ins Ausland treibt, um dort ihr Glück zu suchen.
Der nächste “EU-7 Jahresplan” soll die gigantische Summe von über 2.000 Milliarden € umfassen. Gelder, die dem europäischen Steuerzahler abgepresst werden, um diese grün-sozialistische Politik weiter zu verfolgen.
Diese EU braucht nicht mehr Geld, sondern ein Reset als gemeinsmer Wirtschaftsraum. Je weniger Geld die Kommission in ihre korrupten Finger bekommt, desto besser für die Mensch in den Mitgliedsstaaten.
Bitte abonnieren Sie meine Kanäle und bleiben Sie mir gewogen!
Ihr Siegbert Droese
#EUSiebenjahresplan, #EUBudget, #Sozialismus, #EUDSSR, #SteuergeldVerschwendung, #GrünSozialistisch, #Meinungsfreiheit, #VonDerLeyen, #EUSparen, #EUBürokratieHalberen, #EUDysfunktional, #EUReset, #ESNgroup_EU, #AfD, #SachsenAfD, #SiegbertDroese





