𝐒𝐏𝐃 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐁𝐮𝐥𝐠𝐚𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐄𝐮𝐫𝐨 𝐳𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧
Eine Mehrheit der Bulgaren wollen nicht in die Euro-Zone, doch die EU wird es wohl zwingen. Und bereits im Oktober dieses Jahres wird der digitale Euro eingeführt, obwohl die Notwendigkeit einer solchen zentral kontrollierten und verfolgbaren Währung niemandem so richtig klar ist.
Meine bulgarische Kollegin im ESN, Rada Laykova, war mutig genug, beides – die Einführung des Euro in Bulgarien und den digitalen Euro – infrage zu stellen und geriet damit ins Visier der vom tiefen Staat finanzierten Medien sowie des SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps.
In einer schamlosen Rede letzte Woche beschuldigte Herr Schraps Frau Laykova ohne den geringsten Beweis, russische Desinformation zu verbreiten, und nutzte dies als Vorwand für seine eigene Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Landes.
Bitte abonnieren Sie meine Kanäle und bleiben Sie informiert
Ihr Siegbert Droese
#SPDBulgarien, #EurozoneZwang, #DigitalerEuro, #BulgarienEuro, #RadaLaykova, #ESN, #AfD, #SiegbertDroese, #EUZwangsmaßnahmen, #ZentraleWährung, #Souveränität, #MedienManipulation, #JohannesSchraps, #RussischeDesinformation, #EuroEinführung