Widersprüche und Überzogene Panikmache!

Am Montag, den 14.04.2025 fand die zweite öffentliche Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses statt. Begonnen hat die Zeugenbefragung mit dem Virologen Prof. Dr. Detlev Krüger. Die Kernaussagen Krügers waren, dass die Kontaktnachverfolgung ab einem gewissen Status der Ausbreitung sinnlos war und die Gesundheitsämter erfolglos dem Virus hinterhergerannt sind. Stattdessen hätte man sich auf die tatsächlichen problematischen Bereiche konzentrieren müssen, den Pflegeheimen. Diese hätten verstärkt die Unterstützung des ÖGD´s benötigt.
Das No-Covid Ziel, welches mit Hilfe der drastischen Maßnahmen in Form von Isolation erreicht werden sollte, war aus wissenschaftlicher Sicht unrealistisch.
Das Ende der Pandemie war ausschließlich einleitbar, indem die Menschen einen Eigenschutz in Form einer natürlichen Immunisierung aufbauen konnten. Der Impfstoff führte zu keiner vernünftigen Immunantwort. Die Stigmatisierung Ungeimpfter in Form von Aussagen wie „die Pandemie der Ungeimpften“ war schlichtweg falsch. Sowohl die 2-G-Regel als auch die Verkürzung des Genesenen Status von sechs auf drei Monate waren laut Krüger nicht wissenschaftlich, sondern nur Versuch die Impfung durchzusetzen. Ein Genesenen Status wäre als Eintrittskarte zum sozialen Leben in jedem Falle höherwertiger als eine Impfung.
Die Impfung hatte seiner Meinung nach nur bei vulnerablen Gruppen eine Sinnhaftigkeit. Kinder waren keine Risikogruppe. Diese sind entweder nur leicht oder gar nicht an eine Covidinfektion erkrankt. Die Masken bei Kindern waren eine Quälerei, welche man nicht stundenlang ertragen konnte, ohne einen Schaden davonzutragen. Auch die generelle Sinnhaftigkeit von tragen medizinischer Masken war aus seiner Sicht nicht evaluierbar.
Das monatelange Wegsperren älterer Menschen in den Pflegeheimen, sei absolut unmenschlich gewesen. Angebracht wäre einen humaneren Infektionsschutz umzusetzen.

Weitere Beiträge

DROESE MdEP – Sachsen ungefiltert // Mercosur muss auf den Prüfstand

𝐌𝐄𝐑𝐂𝐎𝐒𝐔𝐑 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧! Mercosur ist ein über 20 Jahre ausgehandeltes Handelsabkommen zwischen...

DROESE MdEP – Sachsen ungefiltert // Ich unterstütze den 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐭𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧𝐬𝐚𝐧𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐞𝐲𝐞𝐧!

Liebe Landsleute, die PfE-Fraktion (𝑃𝑎𝑡𝑟𝑖𝑜𝑡𝑒𝑛 𝑓ü𝑟 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑎) hat 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑖ß𝑡𝑟𝑎𝑢𝑒𝑛𝑠𝑎𝑛𝑡𝑟𝑎𝑔 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 Ursula...

Ausländer haben kein Recht…

Ausländer haben kein Recht sich hier auf die faule Haut zu legen,...

DROESE MdEP – Sachsen ungefiltert // Erbschaftssteuer: Existentielle Bedrohung für Sachsen

𝐒𝐏𝐃-𝐄𝐫𝐛𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐬𝐭𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐨𝐡𝐭 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐭ö𝐭𝐞𝐧! 𝑆𝑃𝐷 𝑛𝑢𝑡𝑧𝑡 𝑎𝑙𝑡𝑒 𝑑𝑒𝑢𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑁𝑒𝑖𝑑𝑑𝑒𝑏𝑎𝑡𝑡𝑒, 𝑢𝑚 𝑎𝑢𝑠...

Versorgungssicherheit für andere – Stromausfall für Deutschland!

Liebe Landsleute, wenn man die Ereignisse rund um den Anschlag auf die...

Linke gegen Linke. Leipzig versinkt im Chaos

❌❌❌ Linke gegen Linke. Leipzig versinkt im Chaos und unsere Polizisten müssen...

Es wird sehr schnell gehen!

 Markus Krall zu Gast in seinem „Lieblingsbundesland“! 💙 #markuskrall #afd #Sachsen...

Berlin Stromausfall – Unsere Bürger zuerst!

Während zehntausende Berliner bei Minusgraden in eiskalten Wohnungen ausharren, ohne Strom, ohne...

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Mögen die Feiertage Gelegenheit...