In Sachsen soll, laut geplanten Regierungsentwurfs, weitere Maßnahmen in Form einer Symptombekämpfung im Bereich der Migrationspolitik umgesetzt werden.

In Sachsen soll, laut geplanten Regierungsentwurfs, weitere Maßnahmen in Form einer Symptombekämpfung im Bereich der Migrationspolitik umgesetzt werden. Das Ziel ist es, insbesondere bei enorm negativ auffälligen Migranten, zukünftige Abschiebungen erfolgreich durchzuführen. So soll eine ehemalige Erstaufnahmeeinrichtung nun als Landesausreisezentrum dienen, in der verschärftere Bedingung herrschen und in der sage und schreibe gerade mal 30 Migranten untergebracht wurden, welche demnächst abgeschoben werden. Die in „Abschiebehaft“ sitzenden Migranten sollen zudem eine Landesprämie in Höhe von 2000 Euro plus den 1000 Euro aus dem Bundesprogramm der freiwilligen Rückkehr erhalten.
Das erste Förderprogramm zur freiwilligen Rückkehr erschien Bereits im Jahre 1979. Im Laufe der Jahre kamen bis heute, auch in finanzieller Hinsicht, immer mehr Anreize hinzu, welche den Migranten eine Rückkehr in ihr Heimatland schmackhaft machen sollten. Diese Programme ignorieren jedoch den gigantischen Elefanten im Raum. Erstens: die freiwillige finanziell geförderte Ausreise spricht sich in den jeweiligen Drittstaaten, aus denen die Migranten herkommen, herum. Dies hat zur Folge, dass Personen einen weiteren Anreiz für eine Einreise nach Deutschland erhalten. Zweitens: Deutschlands Grenzen sind offen und lassen es somit noch immer zu, dass absolut Jeder ein- und ausgehen kann wie er oder sie es für richtig hält. Die Migranten, die in Form einer freiwilligen finanziell geförderten Ausreise beglückt worden sind, kommen also für ein weiteres Mal nach Deutschland.
Wir von der AfD fordern ganz klar ein Ende dieses finanziell ausbrennenden Spielchens. Die Grenzen Deutschlands müssen, wie es einst der Fall war, wieder geschützt werden. Zudem sollten Migranten, welche bereits in unserem Land sind, prinzipiell Sachleistungen erhalten.

Weitere Beiträge

Sonderkreistag am Sonntag wenige Stunden vor der drohenden Schließung der Geburtsstation in Kamenz

Am Sonntag hat ein Sonderkreistag, wenige Stunden vor der drohenden Schließung, die...

DROESE MdEP – Sachsen ungefiltert // NEIN zu neuen EU-Blankoschecks! KEINE Risiken auf Steuerzahlerkosten!

𝐍𝐄𝐈𝐍 𝐳𝐮 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐄𝐔-𝐁𝐥𝐚𝐧𝐤𝐨𝐬𝐜𝐡𝐞𝐜𝐤𝐬! – 𝐊𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐑𝐢𝐬𝐢𝐤𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐒𝐭𝐞𝐮𝐞𝐫𝐳𝐚𝐡𝐥𝐞𝐫𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧! „Herr Präsident, verehrte...

Geburtshilfe in Kamenz muss auf alle Fälle erhalten werden

Der Kreistag hat sich in seiner gestrigen Sondersitzung mehrheitlich und fraktionsübergreifend für...

Völliger WAHNSINN!! Ukraine-Aufbau auf dem Rücken der Deutschen, Thomas Ladzinski, MdB

Völliger WAHNSINN!! Ukraine-Aufbau auf dem Rücken der Deutschen, Thomas Ladzinski...

Das ist gelebter Öko – SOZIALISMUS!!! Mathias Weiser

Das ist gelebter Öko – SOZIALISMUS!!! Mathias Weiser...

Milliarden für die Aufrüstung?! Wir wollen keinen Krieg! Jörg Urban

Milliarden für die Aufrüstung?! Wir wollen keinen Krieg! Jörg Urban...

Knallhart gekontert: „Sie sind ein hoffnungsloser Fall!“ Carolin Bachmann

Knallhart gekontert: „Sie sind ein hoffnungsloser Fall!“ Carolin Bachmann...

Die AfD muss Sachsen führen.

In der AfD gibt es noch immer eine Denkschule, die auf die...

42 % für Sachsen und Sachsen-Anhalt!

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Mitstreiter! Diese unglaubliche Zustimmung der Bürger wäre...

AfD doppelt so stark wie die CDU!

Was hat ein bekannter CDU Politiker kürzlich gesagt? LINKS ist vorbei! Großer...