AfD Sachsen steht am 8. Januar an der Seite der  Bauern!

AfD Sachsen steht am 8. Januar an der Seite der  Bauern!

Am 8. Januar finden deutschlandweite Demonstrationen statt. Wir sehen, wie sich in ganz Deutschland Unmut und Protest gegen die Enteignungen der Bürger Bahn brechen.

Eine breite Koalition aus Landwirten, Arbeitern, Mittelstand und Familienbetrieben ist entstanden, die sich durch die Politik existentiell bedroht sieht.

Ihre Sorgen sind begründet. Und sie müssen endlich Beachtung und Gehör finden.

Die CDU ist dafür der falsche Ansprechpartner. Sie ist keine wirkliche Opposition zur derzeitigen Bundesregierung. Diese Partei hat sich zu einem Fähnchen im Wind der Hauptmedien entwickelt.

Es ist unglaubwürdig, ja zynisch, wenn sich die sächsische CDU scheinbar an die Seite der Demonstranten stellt. Wir dürfen nicht vergessen: Es war die CDU, die die Atom- und Kohleausstieg beschloss, die die Sanktionspolitik gegen Russland einleitete und die immer neue Steuern und Abgaben initiierte.

Die Ampel-Regierung setzt diese deutschlandfeindliche Politik nur fort. Die Ampel zerstört nun, rasant und für alle sichtbar, die deutsche Wirtschaft und vernichtet den Wohlstand der deutschen Bürger.

Grund genug zu sagen: Es reicht! Tretet zurück!

Demonstrationen sind legitime Folge einer abgehobenen Politik gegen den Mehrheitswillen der Bürger. Friedliche Massendemonstrationen spiegeln den entsprechenden Willen des Volkes, des Souveräns.  Sie sind ein Hinweis an die verantwortlichen  Mandatsträger den Weg für Neuwahlen freizumachen.

Die AfD ist heute die einzige Partei, die für bürgerfreundliche und soziale Politik steht, die die Natur vor weiterer Zerstörung, etwa durch tausende Windräder bewahren wird und die den Mittelstand als Rückgrat der deutschen Wirtschaft schützen will.

Wir, die AfD sind der parlamentarische Arm berechtigter und friedlicher Proteste.

Weitere Beiträge

Am gestrigen Mittwochabend konnte ich innerhalb unseres Formates „AfD-Bundestagsfraktion vor Ort“ meine Kollegen Carolin Bachmann, MdB, Matthias Moosdorf, MdB, und Ste...
Habeck erfindet Reformbooster Ein neues Kinder-Stück für Menschen bis 9 Jahre Nachdem der Kinderbuchautor im Wirtschaftsministerium einräumen musste, dass er die gesam...
Laut Sächsischer Zeitung wollen sich im Frühjahr Bundesverkehrsminister Volker Wissing und der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer treffen, um gemeinsam ei...
Partei-Blatt „Die Sächsische Zeitung“ und deren besondere „Behandlung“ der AfD. Bei einem redaktionellen, sehr diskreten Treffen, wurde in kleinem Zirkel strategisch a...
Koalitionspartner erinnern auch MP Kretschmer nun bisweilen an die DDR. Diese überraschende Aussage macht er gegenüber Robert Habeck und der Ampel, also gegenüber jene...
+++ PRESSEMITTEILUNG +++ Kühne zur Thomaskirche: Hängt nur der Gemeindesegen schief? Leipzig, 08.02.2024. Vor ein paar Tagen berichtete die Leipziger Volkszeitung (LV...
Deutsche Wirtschaft dramatisch schlecht, Habeck „Am Ende“ Habeck und Kretschmer ausgebuht Habeck sagte auf einer Podiumsdiskussion, zu der er mit Buhrufen begrüßt wurd...
Wir gedenken heute der gezählten und ungezählten Opfer der alliierten Bombenangriffe auf Dresden vom 13.-15. Februar 1945. Für einen würdigen Umgang mit den Luftkriegs...